Naruto Fenikkusu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Naruto Rpg der alten Schule welches 150 Jahre nach dem großen Ninjakrieg spielt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Sa Feb 27, 2021 11:22 am
Neueste Themen
» Avatarliste
Die Geschichte der letzten 150 Jahre Icon_minitimeDo Aug 24, 2017 9:19 am von Shinmei no Yo

» [Anbu SL][] Uzumaki Taitô [uf]
Die Geschichte der letzten 150 Jahre Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 11:25 am von Gast

» Nara Ichizoku
Die Geschichte der letzten 150 Jahre Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 8:34 am von Shinmei no Yo

» Yamanaka-Clan
Die Geschichte der letzten 150 Jahre Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 8:00 am von Gast

» Uzumaki Ichizoku
Die Geschichte der letzten 150 Jahre Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 1:22 am von Gast

» Updates und Ankündigungen
Die Geschichte der letzten 150 Jahre Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 12:49 am von Shinmei no Yo

» Was hört ihr?!
Die Geschichte der letzten 150 Jahre Icon_minitimeDo Aug 10, 2017 2:39 am von Shinmei no Yo

» Spam #1
Die Geschichte der letzten 150 Jahre Icon_minitimeDo Aug 10, 2017 2:38 am von Shinmei no Yo

» Krankenhaus
Die Geschichte der letzten 150 Jahre Icon_minitimeDo Aug 10, 2017 2:37 am von Shinmei no Yo

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Die Geschichte der letzten 150 Jahre

Nach unten 
AutorNachricht
Shinmei no Yo
Admin
Shinmei no Yo


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.07.13

Die Geschichte der letzten 150 Jahre Empty
BeitragThema: Die Geschichte der letzten 150 Jahre   Die Geschichte der letzten 150 Jahre Icon_minitimeDi Aug 08, 2017 3:13 am




Die Forenstory

Die Geschichte der letzten 150 Jahre Naruto_fusion_kyubi_by_ryl_by_razonylogica-d3exszu


Allgemeines zur Forenstory:
Das Naruto Fenikkusu spielt 150 Jahre nach dem Ende des offiziellen Naruto Manga. Wir knüpfen unsere Geschichte der Dörfer an all das an, was wir durch den Manga wissen. Alles was in diesen 150 Jahren geschah, wird euch hier mitgeteilt und zeigt was geschah, wer zum Kage ernannt wurde, welche Personen starben oder eine wichtigere Rolle spielten als man es sich hätte vorstellen können. Auch InRpg Inhalte werden hier nach und nach eingetragen werden, so dass jeder, egal wann er sich anmeldet, immer auf dem neusten Stand sein wird. Auch der Zusammenschluss von geheimen Organisationen, bösen Machenschaften und kleineren Reichen wird hierbei natürlich berücksichtigt. Somit kann wirklich jeder von euch, egal wie klein und schwach euer Charakter auf den ersten Blick auch erscheint, eine Auswirkung auf diese Geschichte haben.
150 Jahre vor Rpg Start:
Uzumaki Naruto wurde vor einigen Jahren zum Hokage ernannt und heiratete Hyuuga Hinata, er bekam 2 Kinder, Himawari und Boruto. Durch seine Leitung und seinen Schutz konnte er Konoha in eine große und friedliche Zeit führen die auch dazu führte das technisch vieles geschah. Das geheime Dorf blieb wie es war, erhielt jedoch eine Großstadt dazu. Er wirkte ein Bündnis mit allen anderen Dörfern und Reichen und führte somit eine Zeit des Friedens ein. Dank ihm veränderte sich vieles, unter anderem auch die Art und Weise wie Jinchuuriki betrachtet werden. Auch in den anderen Dörfern änderte sich einiges. So ernannte man in Kumo Gakure den legendären Shinobi Darui zum neuen Raikage, in Kiri wurde der Swordmen und Leibwächter Mei Terumii´s Choujuurou zum neuen Mizukage und in Tsuchi regierte fortan Kurotsuchi, die Enkelin des ehemaligen Kage, lediglich in Suna blieb es beim alten und somit Gaara.

130 Jahre vor Rpg Start:
Der Hokage Naruto bewirkt das die 8 Jinchuuriki neben ihm gleichmäßig auf die 5 Großreiche aufgeteilt werden sollen um so zu verhindern das jemals wieder ein Machtkampf um diese ausbricht. 2 Jinchuuriki gingen damit an Suna Gakure, 2 gingen an Kumo Gakure, 2 an Iwa Gakure und 2 an Kiri Gakure. Aufgrund der großen Stärke der Kombination aus Naruto und Sasuke wurde entschieden das es in Ordnung sein würde, wenn Konoha lediglich einen Jinchuuriki besaß. Dies sorgte natürlich bei einigen radikaler Denkenden in Konoha für Unmut, dies wurde jedoch eher im Hinterhof diskutiert als wirklich an der Öffentlichkeit.

120 Jahre vor Rpg Start:
Konoha geht nach vielen Jahren endlich das große Bündnis mit Ame Gakure ein und somit wird das Versprechen das einst an dieses Dorf und Konan gegeben wurde erfüllt. Ame Gakure erhält somit vollen Schutz durch das Feuerreich und die Shinobi aus Ame Gakure werden in Konoha ausgebildet um dort stark genug zu werden um ihr Dorf und ihr Reich selbst zu beschützen. Währenddessen werden in Kumo und Iwa neue Kage ernannt, in Kumo ein junger Mann den man allgemein zu dieser Zeit nur als D kennt, in Iwa eine junge Frau die die Tochter der vorherigen Kage war. Auch in Suna bahnt sich ein Kagewechsel an, da Gaara in die Jahre gekommen ist und seinem Sohn Gan die Leitung des Dorfes überträgt, während Kiri Gakure noch etwas zu warten scheint.

100 Jahre vor Rpg Start:
Uzumaki Naruto dankt als Hokage ab um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Somit wird eine bis dahin einzigartige Wahl getroffen und Uchiha Mito wird zur ersten Hokage von Konoha die aus dem Uchiha Clan stammt und möchte damit eine neue Zeit einleiten. Eine Sache die in anderen Dörfern für Aufsehen sorgt, da die Angst noch immer groß erscheint, denkt man zurück an jene Ereignisse vor 100 Jahren in denen die Uchiha der Grund für so viel Unheil wurden. Es wird kritisiert, gemeckert, aber akzeptiert, wenn auch viel mehr in Spionage und Ähnliches gesetzt wird als noch zuvor. Während dieser Zeit gibt es auch in Kiri Gakure einen Machtwechsel und nach langer Zeit kommt erneut ein Hôzuki an die Macht mit dem Namen Suito.

80 Jahre vor Rpg Start:
Die Clans von Konoha wachsen und gedeihen und auch die Uchiha können sich wieder einer größeren Zahl erfreuen und gründen erneut die Konoha Polizei. Anders als zur damaligen Zeit unter dem dritten Hokage jedoch schwört der Clan zum ersten Mal offiziell die Treue zum Dorf und dem Hokage selbst. Auch in den anderen Dörfern wachsen die Clans, neue kommen dazu, neue Techniken werden entwickelt, die Technik und das Wachstum der Dörfer boomt, sie werden größer und reicher und der Tourismus und die Wirtschaft und der Handel stehen ganz oben.

60 Jahre vor Rpg Start:
Uzumaki Naruto der Held der Welt stirbt friedlich als sehr alter Mann in den Armen seiner Frau, nachdem sein bester Freund Uchiha Sasuke verschollen bleibt. Lediglich einen Brief erhält man zu Naruto´s Beerdigung, die letzte Meldung des legendären Uchiha. Sein letzter Wunsch war es, das der Friede den er und viele andere erschufen auf Ewig erhalten bleiben soll. Währenddessen herrscht in Kiri eine Ausnahmestimmung, der Mizukage wurde aus seiner Position entlassen und Kaguya Raizen wird als neuer Kage eingesetzt, ein Kage der nicht ganz so mit dem Bündnis zwischen den Dörfern einverstanden ist, wie man bald sehen wird.

50 Jahre vor Rpg Start:
Zum ersten Mal tauchen die Gerüchte auf, das andere Dörfer Experimente mit Bijuu tätigen um diese zu verändern und auch zu vermehren. Aufgrund dieser Gerüchte und mehreren Überfällen der letzten Monate an Landesgrenzen wird das erste größere Kagetreffen seit Jahrzehnten einberufen das alles andere als gut ausgeht. Der Mizukage misstraut den anderen Reichen und kündigt ihnen vorerst jegliche Zusammenarbeit und verlässt das Kagetreffen frühzeitig was die Hokage Mito veranlasst Sicherheitsmaßnahmen vorzunehmen. Die Verbundenheit der anderen Dörfer ist auch brüchig geworden, zu lange arbeitete man zusammen und ließ doch so viele Geheimnisse im Hintergrund ablaufen, was zu Streit und Missgunst führte. Lediglich Suna und Konoha können an ihrer großen Freundschaft festhalten, wenn auch bei diesem Kagetreffen bewusst wird, das in Suna ein neuer Kage an die Macht gelangte und zwar eine junge Frau, die erste in Suna Gakure mit dem Namen Takahashi Saori.


40 Jahre vor Rpg Start:
Die Hokage Uchiha Mito stirbt friedlich im Schlaf im Alter von über 90 Jahren und eine Zeit der Trauer beginnt. Leider geht diese Meldung sehr schnell an die anderen Großmächte und Kiri Gakure nimmt die Gelegenheit wahr und greift Konoha Gakure in einem Moment der Unachtsamkeit an. Es gibt viele Opfer bei diesem Angriff und lediglich durch die Hilfe von Suna und Ame die schnell zur Hilfe eilen, können sie den Angriff abwehren und das Dorf vor dem Untergang retten, der Vertrauensbruch jedoch bringt alte Wunden zum Vorschein. Schnell muss ein neuer Kage gefunden werden in dieser Situation und ein Mann namens Hatake Obito wird eben dieser Rolle gerecht. Kumo und Iwa halten sich weitestgehend aus dem ganzen raus, beachte man die Lieferung einmal nicht die sie weiterhin an Konoha und Kiri schicken.

30 Jahre vor Rpg Start:
Viele kleinere und größere Angriffe sind zwischen den Dörfern geschehen, Jinchuuriki werden erneut als großes Mittel zur Machterhöhung genutzt und um militärische Stärke zu demonstrieren. Konoha und Suna verfallen des Öfteren in Streitigkeiten, können jedoch ihr Bündnis aufrecht erhalten. Immer wieder gibt es Kagetreffen, monatlich sogar und nie kommt man auf einen gemeinsamen Nenner, die Situation ist angespannt, Jinchuuriki werden eines der großen Themen, die Reiche verlangen mehr Jinchuuriki, verlangen Auslieferungen geheimer Kekkei Genkai und Akten.

25 Jahre vor Rpg Start:
Der Krieg ist ausgebrochen, nachdem in Iwa und Kumo neue Anführer gewählt wurden, genauer wurde in Kumo ein Nachfahre des legendären Kage A gewählt und in Iwa das ein Nutzer des legendären Jinton. Nach vielen Jahren in denen man alles versuchte man selbst bei kleineren Kämpften zwischen den Dörfern versuchte einen globalen Krieg zu verhindern, ging es doch los. Der fünfte Shinobi Weltkrieg, brutal und gnadenlos. Selbst Suna und Konoha bekämpften sich, nichts war mehr zu sehen von der alten Freundschaft. Konoha verlor viele mutige Männer und Frauen, verlor Territorium und nahm es sich wieder zurück. Die Macht des Kyuubi und die des Uchiha Clans waren wohl der Grund das sich Konoha so gut hielt, denn geschwächt waren sie alle Male. Der Krieg dauerte 20 weitere Jahre an...und forderte von allen Opfer, selbst die Kage starben zum Teil, in Suna starb Saori im Kampfe und schützte ihre Leute.

5 Jahre vor Rpg Start:
Der Krieg endet nachdem Konoha mit Suna einen erneuten Pakt schloss und Kiri Gakure zurück gedrängt wurde. Dieser Pakt kam unter anderem durch den neuen Kage, der nun mehr seit einigen Jahren an der Macht war. Konoha war zu großen Teilen zerstört, Clans die über die Jahre hinweg aufgebaut worden waren ausradiert oder dezimiert. Auch die anderen Reiche kamen nicht nur mit einem blauen Auge davon. Eine angespannte Zeit steht bevor. Nur wenige der Jinchuuriki überlebten diesen Krieg und jene mächtigen Bijuu mussten hin und wieder auf ein neues versiegelt werden, wodurch große Mächte für die Dörfer wegfallen. Die 5 Reiche unterschrieben einen Friedensvertrag, aufbauend auf den Wünschen und Träumen der neuen Oberhäupter und hofften durch diese einen neuen Frieden aufzubauen.

Nach oben Nach unten
http://naruto-fenikkusu.forumieren.de
 
Die Geschichte der letzten 150 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fenikkusu :: Wissenswertes :: Guides-
Gehe zu: