Ein Naruto Rpg der alten Schule welches 150 Jahre nach dem großen Ninjakrieg spielt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Jan 04, 2016 6:11 am
Die neuesten Themen
» Avatarliste
Do Aug 24, 2017 9:19 am von Shinmei no Yo

» Jinchuuriki
Do Aug 24, 2017 5:29 am von Shinmei no Yo

» Animaco - Das Supportforum
Mi Aug 23, 2017 12:26 am von Shinmei no Yo

» AniMaCo - Das Supportforum
Di Aug 22, 2017 9:56 am von Gast

» [Anbu SL][] Uzumaki Taitô [uf]
Do Aug 17, 2017 11:25 am von Uzumaki Taitô

» Nara Ichizoku
Do Aug 17, 2017 8:34 am von Shinmei no Yo

» Yamanaka-Clan
Do Aug 17, 2017 8:00 am von Yamanaka Inoyumi

» Dienstauglichkeit?
Do Aug 17, 2017 1:47 am von Shinmei no Yo

» Uzumaki Ichizoku
Do Aug 17, 2017 1:22 am von Uzumaki Taitô

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



Austausch | 
 

 Fuuton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinmei no Yo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Fuuton   Di Aug 08, 2017 7:26 am



~Fuuton Jutsu~



Kaze ist die Windnatur. Seishitsuhenka mit dieser Natur nennt man Fuuton ("Windfreisetzung"). Die Affinität zum Windelement ist sehr selten, weshalb es vergleichsweise wenige Windjutsu gibt. Das Fuuton steht über dem Raiton [Blitzfreisetzung] und unter dem Katon [Feuerfreisetzung], was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln, wie z. B. das Fūton: Rasen Shuriken von Naruto. Das hängt damit zusammen, dass die Windklingen wenige Atome breit und dadurch extrem scharf sind. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.

E-Rang

Fuuton • Kyou Iki no Jutsu[Erhaltung der Atmung]
Rang: E
Typ: Unterstützend
Chakrakosten: wenig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen, wodurch er Luft in seinen Lungen erschaffen kann, welches auch Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen und/oder längere Zeit ohne Atmen auskommen( Nach gebrauch bis zu 3 Post haltbar)

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Kyou Iki no Jutsu[Erhaltung der Atmung][/color][/b]
[b]Rang:[/b] E
[b]Typ:[/b] Unterstützend
[b]Chakrakosten:[/b] wenig
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen, wodurch er Luft in seinen Lungen erschaffen kann, welches auch Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen und/oder längere Zeit ohne Atmen auskommen( Nach gebrauch bis zu 3 Post haltbar)

D-Rang


Fuuton • Kakuu Tori Rendan [Vogelangriff]
Rang: D
Typ: offensiv
Chakrakosten: wenig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Chakra in der Luft. Dort wird eine Vielzahl von Vögeln, welche aus Luft erstellt sind, sichtbar, welche mit einer großen Geschwindigkeit den Gegner attackieren. Dieses Jutsu kann eigentlich so schnell ausgeführt werde, das der Gegner kaum noch Zeit besitz, diesem Auszuweichen.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Kakuu Tori Rendan [Vogelangriff][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Typ:[/b] offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] wenig
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender sammelt sein Chakra in der Luft. Dort wird eine Vielzahl von Vögeln, welche aus Luft erstellt sind, sichtbar, welche mit einer großen Geschwindigkeit den Gegner attackieren. Dieses Jutsu kann eigentlich so schnell ausgeführt werde, das der Gegner kaum noch Zeit besitz, diesem Auszuweichen.

Fuuton • Kaikou Jinpuu no Jutsu [kleine Windwurfgeschosse]
Rang: D
Typ: defensiv
Chakrakosten: wenig - mäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Man sammelt Chakra in seinem Mund und feuert dieses wie eine Explosion ab. Es ist in der Lage Wurfwaffen abzuwehren, und zum Gegner zurück zu reflektieren, desweiteren ist es in der Lage einige Ninjutsu zu schwächen z.B. Katon Jutsu.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Kaikou Jinpuu no Jutsu [kleine Windwurfgeschosse][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Typ:[/b] defensiv
[b]Chakrakosten:[/b] wenig - mäßig
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Man sammelt Chakra in seinem Mund und feuert dieses wie eine Explosion ab. Es ist in der Lage Wurfwaffen abzuwehren, und zum Gegner zurück zu reflektieren, desweiteren ist es in der Lage einige Ninjutsu zu schwächen z.B. Katon Jutsu.

Fuuton • Tobidogou Maishin no Jutsu[ Projektil Stoß]
Rang: D
Typ: offensiv
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender lässt Windchakra in seine Projektil fließen. Nachdem er sie geworfen hat, formt er die Siegel. Nachdem formen des letzten Siegel geht von der Wurfwaffe ein starker Wind aus, wodurch diese an Geschwindigkeit zu nimmt. Somit kann man den Gegner überraschen und seine Waffe schneller ihr Ziel erreichen lassen.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Tobidogou Maishin no Jutsu[ Projektil Stoß][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Typ:[/b] offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender lässt Windchakra in seine Projektil fließen. Nachdem er sie geworfen hat, formt er die Siegel. Nachdem formen des letzten Siegel geht von der Wurfwaffe ein starker Wind aus, wodurch diese an Geschwindigkeit zu nimmt. Somit kann man den Gegner überraschen und seine Waffe schneller ihr Ziel erreichen lassen.


Fuuton • Heki Tei Dama [Hand-Windstoß]
Rang: D
Typ: offensiv
Chakrakosten: mäßig
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt Windchakra in den Händen, solange bis kein Windchakra mehr in die Hand geleitet werden kann. Dann feuert man einen Windstoß, so groß wie die Hand auf den Gegner ab.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Heki Tei Dama [Hand-Windstoß][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Typ:[/b] offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig
[b]Vorraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender sammelt Windchakra in den Händen, solange bis kein Windchakra mehr in die Hand geleitet werden kann. Dann feuert man einen Windstoß, so groß wie die Hand auf den Gegner ab.

C-Rang

Fuuton * Furo-to No Jutsu[Windflug]
Rang: C
Typ: unterstützend
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender lässt Windchakra in die Füße leiten. Das Windchakra lässt man „explodieren“ wodurch der Anwender schweben kann. Doch in der Luft sind die Bewegungen schlecht zu kontrollieren und manchmal auch unberechenbar. Das einfache Schweben über dem Boden ist jedoch durchaus möglich und mit sehr hoher Kontrolle und Konzentration, kann man langsam über den Boden schweben.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton * Furo-to No Jutsu[Windflug][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] unterstützend
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender lässt Windchakra in die Füße leiten. Das Windchakra lässt man „explodieren“ wodurch der Anwender schweben kann. Doch in der Luft sind die Bewegungen schlecht zu kontrollieren und manchmal auch unberechenbar. Das einfache Schweben über dem Boden ist jedoch durchaus möglich und mit sehr hoher Kontrolle und Konzentration, kann man langsam über den Boden schweben.


Fuuton • Kaze Kunai[Luft Kunai]
Rang: C
Typ: offensiv
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung:Kaze no Yaiba
Beschreibung: Der Anwender vermischt sein Chakra mit der Luft um sich herum. Dann lässt er Wind Kunais entstehen und feuert diese auf seinen Gegner ab.[Schwächere Form von Kaze no Yaiba]

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Kaze Kunai[Luft Kunai][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig
[b]Voraussetzung:[/b]Kaze no Yaiba
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender vermischt sein Chakra mit der Luft um sich herum. Dann lässt er Wind Kunais entstehen und feuert diese auf seinen Gegner ab.[Schwächere Form von Kaze no Yaiba]

Fuuton •Senpuu Hashira no Jutsu [ Windspirale]
Rang: C
Typ: offensiv
Chakrakosten: mäßig - viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender gibt Chakra in die Luft ab. Dieses sammelt sich um den Gegner und beginnt sich immer und immer schneller zu drehen. Der Wind zieht den Gegner in die Spirale. IN Kombination mit Projektilen z.B. Kunais und/oder Shuriken kann dies für den Gegner tödlich sein falls dieser in die sich immer schneller drehende Spirale gezogen wird.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton •Senpuu Hashira no Jutsu [ Windspirale][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[B]Typ:[/b] offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig - viel
[b]Vorraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung: [/b] Der Anwender gibt Chakra in die Luft ab. Dieses sammelt sich um den Gegner und beginnt sich immer und immer schneller zu drehen. Der Wind zieht den Gegner in die Spirale. IN Kombination mit Projektilen z.B. Kunais und/oder Shuriken kann dies für den Gegner tödlich sein falls dieser in die sich immer schneller drehende Spirale gezogen wird.

Fuuton • Supin Gun Junkan [Spirale der sich drehenden Kunais]
Rang: C
Typ: Offensiv oder Defensiv
Chakrakosten: mäßig - viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt Windchakra in seiner Hand, welches er zu einer flachen, sich drehenden Spirale, formt. Defensiv kann es dazu benutz werden annähender Projektile wie Kunais oder Shuriken abzuwehren und selber zu benutzen. Offensiv kann es dazu benutz werden den Gegner, welche in der Luft sind, damit zu treffen und sie sich drehende in den Boden zu katapultieren.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Supin Gun Junkan [Spirale der sich drehenden Kunais][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ: [/b] Offensiv oder Defensiv
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig - viel
[b]Vorraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender sammelt Windchakra in seiner Hand, welches er zu einer flachen, sich drehenden Spirale, formt. Defensiv kann es dazu benutz werden annähender Projektile wie Kunais oder Shuriken abzuwehren und selber zu benutzen. Offensiv kann es dazu benutz werden den Gegner, welche in der Luft sind, damit zu treffen und sie sich drehende in den Boden zu katapultieren.

Fuuton • Reiki Kaze no Jutsu[Wind Aura]
Rang: C
Typ: Defensiv
Chakrakosten: mäßig - viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender gibt Chakra in die Luft ab. So wird eine unsichtbare Wand aus Windchakra erstellt, welche Projektile wie z.B. Kunais abwehren können. Größere Projektile wie Windgeistwurfmesser werden nur leicht abgebremst wodurch der Anwender weniger Schaden erleidet.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Reiki Kaze no Jutsu[Wind Aura][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] Defensiv
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig - viel
[b]Vorraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung: [/b] Der Anwender gibt Chakra in die Luft ab. So wird eine unsichtbare Wand aus Windchakra erstellt, welche Projektile wie z.B. Kunais abwehren können. Größere Projektile wie Windgeistwurfmesser werden nur leicht abgebremst wodurch der Anwender weniger Schaden erleidet.

Fuuton • Kamaitachi[Schneidender Wirbelwind]
Rang: C
Typ: Offensiv
Chakrakosten: mäßig - viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt Windchakra. Dann formt er die benötigten Seals oder benutz ein Waffe wie z.B. ein Fächer. Ein Wirbelwind entsteht und bewegt sich auf den Gegner zu. Wenn der Gegner dort drin gefangen ist wird er durch das Chakra im Wirbelwind gehalten. Im Wirbelwind sind kleine Windsicheln oder Messer, welche den Gegner Schnitte zu führen. Außerdem wehrt dieses Jutsu gleichzeitig herannahende Projektile ab.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Kamaitachi[Schneidender Wirbelwind][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ: [/b]Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig - viel
[b]Vorraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung: [/b] Der Anwender sammelt Windchakra. Dann formt er die benötigten Seals oder benutz ein Waffe wie z.B. ein Fächer. Ein Wirbelwind entsteht und bewegt sich auf den Gegner zu. Wenn der Gegner dort drin gefangen ist wird er durch das Chakra im Wirbelwind gehalten. Im Wirbelwind sind kleine Windsicheln oder Messer, welche den Gegner Schnitte zu führen. Außerdem wehrt dieses Jutsu gleichzeitig herannahende Projektile ab.

Fuuton • Kaze no Sairento[Ruhiger Wind]
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakrakosten: mäßig - viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender lässt durch einen gezielten Schuss von Windchakra, alle Geräusche in einem bestimmten Bereich entfernen. Weder Anwender noch Gegner können irgendein Geräusch vernehmen. Die Dauer des Jutsu ist variabel und kann vom einem Post bis hin zu maximal 3 andauern, je nach der genutzten Chakramenge.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Kaze no Sairento[Ruhiger Wind][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b] Typ: [/b]Unterstützend
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig - viel
[b]Vorraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung: [/b] Der Anwender lässt durch einen gezielten Schuss von Windchakra, alle Geräusche in einem bestimmten Bereich entfernen. Weder Anwender noch Gegner können irgendein Geräusch vernehmen. Die Dauer des Jutsu ist variabel und kann vom einem Post bis hin zu maximal 3 andauern, je nach der genutzten Chakramenge.

Fuuton •Daitoppa[großer Durchbruch]
Rang: C
Typ: Offensiv
Chakrakosten: mäßig - viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt viel Windchakra in der Brust, Hals und im Mund. Dann feuert es ab und so entsteht ein starker und weiter reichender Windstoß, welcher auch größere Gegenstände, welche in seine Bahn sind, mitziehen kann bzw. möglicher Weise auch zerstören(Kommt aufs Material an).

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton •Daitoppa[großer Durchbruch][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ: [/b] Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig - viel
[b]Vorraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung: [/b] Der Anwender sammelt viel Windchakra in der Brust, Hals und im Mund. Dann feuert es ab und so entsteht ein starker und weiter reichender Windstoß, welcher auch größere Gegenstände, welche in seine Bahn sind, mitziehen kann bzw. möglicher Weise auch zerstören(Kommt aufs Material an).

Fuuton • Ro-ru Uindo Gan[Rollender Windball]
Rang: C
Typ: Offensiv
Chakrakosten: mäßig – viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt eine große menge Windchakra vor sich. Diese formt er zu einem Ball. Diese feuert er ab, welcher dann über den Boden rollt, wodurch Staub usw. aufgewirbelt wird und es dem Gegner erschwert wird auszuweichen.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Ro-ru Uindo Gan[Rollender Windball][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ:[/b] Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig – viel
[b]Vorraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung: [/b] Der Anwender sammelt eine große menge Windchakra vor sich. Diese formt er zu einem Ball. Diese feuert er ab, welcher dann über den Boden rollt, wodurch Staub usw. aufgewirbelt wird und es dem Gegner erschwert wird auszuweichen.

Fuuton • Zankuuha [Windsiegel]
Rang: C
Typ: Offensiv
Chakrakosten: mäßig – viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt entweder Chakra in seinen Armen oder benutzt Siegel. So feuert er eine große Menge an Windchakra ab die leicht Projektile abwehren kann und auf den Gegner zurück schleudert.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Zankuuha [Windsiegel][/color][/b]
[b]Rang:[/B] C
[b]Typ: [/b]Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] mäßig – viel
[b]Vorraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung: [/b] Der Anwender sammelt entweder Chakra in seinen Armen oder benutzt Siegel. So feuert er eine große Menge an Windchakra ab die leicht Projektile abwehren kann und auf den Gegner zurück schleudert.

Fuuton Bunshin no Jutsu
Rang: C
Typ: Offensiv und Unterstützend
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: /
Beschreibung: Ein Klon aus Windchakra wird bei dieser Technik hergestellt um an der Seite des Anwenders kämpfen zu können. Die Aufteilung des Chakra ist hierbei abhängig von der Anzahl an Bunshin. Sollten nun also 10 Bunshin erschaffen werden, so besitzen sie alle ein Zehntel des genutzten Chakras. Die Fuuton Bunshin haben die Besonderheit, das sie sich auch in starkem Wind problemlos bewegen können.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton Bunshin n Jutsu [Windklon][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Typ: [/b]Offensiv und Unterstützend
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung: [/b] Ein Klon aus Windchakra wird bei dieser Technik hergestellt um an der Seite des Anwenders kämpfen zu können. Die Aufteilung des Chakra ist hierbei abhängig von der Anzahl an Bunshin. Sollten nun also 10 Bunshin erschaffen werden, so besitzen sie alle ein Zehntel des genutzten Chakras. Die Fuuton Bunshin haben die Besonderheit, das sie sich auch in starkem Wind problemlos bewegen können.

B-Rang


Fuuton • Kaze no Yaiba[Wind Schwert]
Rang: B
Typ: Offensiv
Chakrakosten: viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender lässt eine große Menge an Windchakra in die Luft um sich herum abgeben. Dadurch kann der diese große Masse an Windchakra in der Luft zu einer Klinge formen und dadurch den Gegner angreifen.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Kaze no Yaiba[Wind Schwert][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ:[/b] Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] viel
[b]Vorraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung: [/b]Der Anwender lässt eine große Menge an Windchakra in die Luft um sich herum abgeben. Dadurch kann der diese große Masse an Windchakra in der Luft zu einer Klinge formen und dadurch den Gegner angreifen.

Fuuton • Rendan no Gufuu [Windtornado]
Rang: B
Typ: Offensiv
Chakrakosten: viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender lässt, indem er große Mengen an Chakra in die Luft abgibt, kleine Tornados entstehen. Diese lässt er auf den Gegner zu steuern, um diesen Schaden zu zufügen.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Rendan no Gufuu [Windtornado][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ:[/b] Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] viel
[b]Vorraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender lässt, indem er große Mengen an Chakra in die Luft abgibt, kleine Tornados entstehen. Diese lässt er auf den Gegner zu steuern, um diesen Schaden zu zufügen.

Fuuton • Furouindo Ken [Windfaust]
Rang: B
Typ: Offensiv
Chakrakosten: viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt Windchakra um seine Faust. Dieses verdichtet sich. Entweder bleibt der Anwender stehen und wartet auf eine Möglichkeit den Gegner anzugreifen oder er verfolgt ihn. Mit dieser Technik ist man somit in der Lage eine Faust aus Wind abzufeuern, die 10x größer ist als die eigene Faust und großen Schaden anrichtet, einmal durch den Aufprall, sofern es trifft, und einmal durch die Schnittwunden die der Wind zufügen kann.Sofern man den Angriff nicht abfeuert, hält die Windfaust 2 Posts lang, bevor sie verschwindet und neu geladen werden muss.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Furouindo Ken [Windfaust][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ: [/b]Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] viel
[b]Vorraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung: [/b] Der Anwender sammelt Windchakra um seine Faust. Dieses verdichtet sich. Entweder bleibt der Anwender stehen und wartet auf eine Möglichkeit den Gegner anzugreifen oder er verfolgt ihn. Mit dieser Technik ist man somit in der Lage eine Faust aus Wind abzufeuern, die 10x größer ist als die eigene Faust und großen Schaden anrichtet, einmal durch den Aufprall, sofern es trifft, und einmal durch die Schnittwunden die der Wind zufügen kann. Sofern man den Angriff nicht abfeuert, hält die Windfaust 2 Posts lang, bevor sie verschwindet und neu geladen werden muss.

Fuuton • Dai Kamaitachi [großer Wirbelwind]
Rang: B
Typ: Offensiv
Chakrakosten: viel
Voraussetzung: Fuuton Kamaitachi
Beschreibung: Die stärkere Form von Fuuton •Kamaitachi. Es wird mehr Chakra benötigt, aber dafür kann dieser Wirbelwind selbst Bäume zerschneiden. Mit einem Angriff kann ein großer Teil eines Waldes damit abgeholzt werden. Dieses Jutsu ist gut wenn sich der Gegner sich in einem Waldstück versteckt.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Dai Kamaitachi [großer Wirbelwind][/color][/b]
[b]Rang: [/b]B
[b]Typ: [/b]Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] viel
[b]Voraussetzung:[/b] Fuuton Kamaitachi
[b]Beschreibung: [/b]Die stärkere Form von Fuuton •Kamaitachi. Es wird mehr Chakra benötigt, aber dafür kann dieser Wirbelwind selbst Bäume zerschneiden. Mit einem Angriff kann ein großer Teil eines Waldes damit abgeholzt werden. Dieses Jutsu ist gut wenn sich der Gegner sich in einem Waldstück versteckt.


Fuuton • Fuusajin[Schmutziger Wind]
Rang: B
Typ: Offensiv
Chakrakosten: viel
Voraussetzung: Fächer
Beschreibung: Bei diesem Jutsu nutzt der Anwender einen großen Fächer um so durch das Fuuton Chakra das er einsetzt einsetzt eine kräftige Windböe zu erschaffen, die Schmutz und Staub, sowie Erde und kleinere Steine aufwirbeln kann und somit dem Gegner die Sicht nehmen kann und ihn eventuell auch schaden kann, sollte er von kleineren Teilen getroffen werden.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Fuusajin[Schmutziger Wind][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ: [/b]Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] viel
[b]Voraussetzung:[/b] Fächer
[b]Beschreibung: [/b]Bei diesem Jutsu nutzt der Anwender einen großen Fächer um so durch das Fuuton Chakra das er einsetzt einsetzt eine kräftige Windböe zu erschaffen, die Schmutz und Staub, sowie Erde und kleinere Steine aufwirbeln kann und somit dem Gegner die Sicht nehmen kann und ihn eventuell auch schaden kann, sollte er von kleineren Teilen getroffen werden.

Fuuton • Zankuukyokuha [Handflächen-Wind]
Rang: B
Typ: Offensiv
Chakrakosten: viel
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt eine große menge an Windchakra in den Handflächen. Nachdem er sie abgefeuert hat kann dieser zerstörerische Wind selbst feste Objekte, welches nicht direkt auf in der Richtung ist sondern nur unmittelbar daneben(z.B. Wenn man einen Baum anvisiert kann man auch den Stein daneben zerstören) zerstören kann.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Zankuukyokuha [Handflächen-Wind][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Typ: [/b]Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] viel
[b]Voraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung: [/b]Der Anwender sammelt eine große menge an Windchakra in den Handflächen. Nachdem er sie abgefeuert hat kann dieser zerstörerische Wind selbst feste Objekte, welches nicht direkt auf in der Richtung ist sondern nur unmittelbar daneben(z.B. Wenn man einen Baum anvisiert kann man auch den Stein daneben zerstören) zerstören kann.


A-Rang


Fuuton • Gougi Tatsumaki no Jutsu[Großer Tornado]
Rang: A
Typ: Offensiv
Chakrakosten: sehr viel
Vorraussetzung: großer Chakrapool, Stärke hängt von Chakrakontrolle ab
Beschreibung: Der Anwender lässt, in dem er die Luft mit einer riesigen Menge Windchakra füllt, einen Tornado entstehen. Dieser Tornado hat die Kraft alles in seiner Nähe in sich zu saugen und zu zerstückeln. Doch es ist schwer dieses Jutsu zu erlernen und selbst wenn man es gemeistert hat es zu kontrollieren. Dieses Jutsu ist unter Fuuton Nutzen legendär bzw. seine Kraft.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Gougi Tatsumaki no Jutsu[Großer Tornado][/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Typ:[/b] Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] sehr viel
[b]Vorraussetzung:[/b] großer Chakrapool, Stärke hängt von Chakrakontrolle ab
[b]Beschreibung: [/b] Der Anwender lässt, in dem er die Luft mit einer riesigen Menge Windchakra füllt, einen Tornado entstehen. Dieser Tornado hat die Kraft alles in seiner Nähe in sich zu saugen und zu zerstückeln. Doch es ist schwer dieses Jutsu zu erlernen und selbst wenn man es gemeistert hat es zu kontrollieren. Dieses Jutsu ist unter Fuuton Nutzen legendär bzw. seine Kraft.


Fuuton • Kyojin Taka Bakuha[Gigantischer Falke]
Rang: A
Typ: Offensiv und unterstützend
Chakrakosten: sehr viel
Vorraussetzung: großer Chakrapool
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Art Bunshin no Jutsu. Man lässt aus einer riesigen Menge Windchakra ein großen Falken entstehen, welcher wie ein Bunshin ist bzw. eine solche Intelligent aufweißt und seinen eigenen Willen zum Kämpfen hat. Der Falke besitzt in Etwa die dreifache Größe eines normalen Falken und besitzt die Stärke eines B Rang Kuchiyose im Vergleich, kann jedoch nur 3 Posts lang aufrecht erhalten werden, bis er sich auflöst.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Kyojin Taka Bakuha[Gigantischer Falke][/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Typ:[/b] Offensiv und unterstützend
[b]Chakrakosten:[/b] sehr viel
[b]Vorraussetzung:[/b] großer Chakrapool
[b]Beschreibung: [/b]Dieses Jutsu ist eine Art Bunshin no Jutsu. Man lässt aus einer riesigen Menge Windchakra ein großen Falken entstehen, welcher wie ein Bunshin ist bzw. eine solche Intelligent aufweißt und seinen eigenen Willen zum Kämpfen hat. Der Falke besitzt in Etwa die dreifache Größe eines normalen Falken und besitzt die Stärke eines B Rang Kuchiyose im Vergleich, kann jedoch nur 3 Posts lang aufrecht erhalten werden, bis er sich auflöst.

Fuuton • Hirogari Tei Ihen [großer Lungen-windstoß]
Rang: A
Typ: Offensiv
Chakrakosten: sehr viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt sehr viel Windchakra in seinem Körper. Durch das fokussieren des Chakras in der Lunge bringt man es auf ein hohes Niveau. Kurz bevor das Jutsu abgefeuert wird, weiter sich der Brustkorb. Dieser Windstoß hat nicht die macht zu schneiden, hat aber eine unglaubliche Zerstörungskraft. Es kann Grundstücke innerhalb von Sekunden zerreißen.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Hirogari Tei Ihen [großer Lungen-windstoß][/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Typ: [/b]Offensiv
[b]Chakrakosten:[/b] sehr viel
[b]Vorraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung: [/b]Der Anwender sammelt sehr viel Windchakra in seinem Körper. Durch das fokussieren des Chakras in der Lunge bringt man es auf ein hohes Niveau. Kurz bevor das Jutsu abgefeuert wird, weiter sich der Brustkorb. Dieser Windstoß hat nicht die macht zu schneiden, hat aber eine unglaubliche Zerstörungskraft. Es kann Grundstücke innerhalb von Sekunden zerreißen.

Fuuton • Me Suto-mu no Jutsu [Windkuppel]
Rang: A
Typ: unterstützend
Chakrakosten: sehr viel
Vorraussetzung: /
Beschreibung: Es wird in einem Radius von 15 Metern ein Art Kuppel erstellt. Innerhalb dieser Kuppel ist alles ruhig, eine Art Schlachtfeld. Außerhalb davon ist in einem Umkreis von Metern wieder eine Kuppel, sozusagen auf der einen Kuppel eine größere. Die zweite Kuppel hat einen Radius von 10 Metern. In der zweiten Kuppel tobt ein Sturm, welcher eine zerstörerische Kraft hat. Innerhalb der ersten Kuppel kämpft der Anwender und versucht den Gegner in die zweite Kuppel, wo der Sturm ist zu befördern.

Code:
[b][color=lightsteelblue]Fuuton • Me Suto-mu no Jutsu [Windkuppel][/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Typ: [/b] unterstützend
[b]Chakrakosten:[/b] sehr viel
[b]Vorraussetzung:[/b] /
[b]Beschreibung: [/b] Es wird in einem Radius von 15 Metern ein Art Kuppel erstellt. Innerhalb dieser Kuppel ist alles ruhig, eine Art Schlachtfeld. Außerhalb davon ist in einem Umkreis von Metern wieder eine Kuppel, sozusagen auf der einen Kuppel eine größere. Die zweite Kuppel hat einen Radius von 10 Metern. In der zweiten Kuppel tobt ein Sturm, welcher eine zerstörerische Kraft hat. Innerhalb der ersten Kuppel kämpft der Anwender und versucht den Gegner in die zweite Kuppel, wo der Sturm ist zu befördern.


S-Rang

-/-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-fenikkusu.forumieren.de
 
Fuuton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fuuton-Ninjutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fenikkusu :: Wissenswertes :: Guides :: Jutsulisten-
Gehe zu: