Ein Naruto Rpg der alten Schule welches 150 Jahre nach dem großen Ninjakrieg spielt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Jan 04, 2016 6:11 am
Die neuesten Themen
» Avatarliste
Do Aug 24, 2017 9:19 am von Shinmei no Yo

» Jinchuuriki
Do Aug 24, 2017 5:29 am von Shinmei no Yo

» Animaco - Das Supportforum
Mi Aug 23, 2017 12:26 am von Shinmei no Yo

» AniMaCo - Das Supportforum
Di Aug 22, 2017 9:56 am von Gast

» [Anbu SL][] Uzumaki Taitô [uf]
Do Aug 17, 2017 11:25 am von Uzumaki Taitô

» Nara Ichizoku
Do Aug 17, 2017 8:34 am von Shinmei no Yo

» Yamanaka-Clan
Do Aug 17, 2017 8:00 am von Yamanaka Inoyumi

» Dienstauglichkeit?
Do Aug 17, 2017 1:47 am von Shinmei no Yo

» Uzumaki Ichizoku
Do Aug 17, 2017 1:22 am von Uzumaki Taitô

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Dienstauglichkeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Taro
Gast



BeitragThema: Dienstauglichkeit?   Do Aug 17, 2017 12:46 am

Hey,

Ich hab mal eine Frage, bevor ich mich anmelde.

Ich hab in der Bewerbungsvorlage gesehen das man Stärken und Schwächen eintragen soll und das diese alle kampfrelevant sein sollen. Ich wollte mal fragen ob es Schwächen gibt, welche nicht angenommen werden, weil sie den Shinobi dienstuntauglich machen würden.
Also, wenn ich z.b. eine Sehschwäche angebe oder andere Dinge, welche den Shinobi aktiv in seiner arbeit behindern oder einschränken, wird das als arbeitstauglich aktzeptiert oder ist das nicht zulässig?
Mich würde auch generel mal interessieren wie hoch der grad an Realismus im RPG ist?

Schöne Grüße euch allen^^
Nach oben Nach unten
Shinmei no Yo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: Dienstauglichkeit?   Do Aug 17, 2017 12:57 am

Hallo (:
Also das habe ich schon lange nicht mehr gehört, einen blinden Uchiha Wink
Aber ja an sich sollten die Stärken und Schwächen relevant im Kampf sein, auch wenn nicht relevante genutzt werden können, so würden diese natürlich nicht "gewertet", wobei ich da versuche recht locker zu sein.^^

Zu deiner Frage nun: Einen blinden Shinobi spielen wäre durchaus möglich. Als Shinobi hat man durchaus die Möglichkeit mit einer solchen starken Behinderung umzugehen, immerhin sind wir in Naruto und selbst in der Realität kennt man ja durchaus Menschen die mit der Blindheit sogar Kampfsport betreiben können und sehr gut leben können, dementsprechend wäre es möglich so etwas zu spielen.

Zu deiner zweiten Frage: Ich versuche beim bewerten auf beides zu achten, sowohl auf den Realismus als auch auf die Gegebenheiten des Naruto Themas.


Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-fenikkusu.forumieren.de
Uchiha Taro
Gast



BeitragThema: Re: Dienstauglichkeit?   Do Aug 17, 2017 1:26 am

Also danke erstmal für die schnelle Antwort

Ja blind wollte ich ihn jetzt nicht gleich machen, aber eben auf Brillen und Kontaktlinsen etc angewiesen. Das klärt das ganze für mich aber auf. Dankeschön!

Ich hab außerdem im Forum gesehen, das es noch gar keine Clans gibt. Soll ich den Uchiha Clan als ersten bewerber dann mitbewerben? Ich frage deshalb, weil ich eigentlich mich mit der Materie von Naruto mehr schlecht als recht auskenne und ich mir nicht sicher bin, ob ich da einen guten Job leisten würde.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Shinmei no Yo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: Dienstauglichkeit?   Do Aug 17, 2017 1:28 am

Okay (:
Ja Brillen/Kontaktlinsen sind ja absolut kein Problem Very Happy Gabs im Manga nicht sogar auch Brillenträger ^.^?

Richtig, es gibt bisher noch keine Clans und normalerweise werden die Clans dann von den ersten Bewerbern des Clans erstellt. Solltest du damit aber Probleme haben oder Fragen kannst du sehr gerne nachfragen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-fenikkusu.forumieren.de
Uchiha Taro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.17

BeitragThema: Re: Dienstauglichkeit?   Do Aug 17, 2017 1:44 am

Ja ich erinnere mich das Kabuto Brillenträger war, glaube aber nicht das darauf im Anime oder Manga bezug genommen wurde.

Gut dann schreib ich den Clan mal so wie ich es mir denke und melde mich dann nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinmei no Yo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: Dienstauglichkeit?   Do Aug 17, 2017 1:47 am

Klar gerne (:
Viel Erfolg^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-fenikkusu.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dienstauglichkeit?   

Nach oben Nach unten
 
Dienstauglichkeit?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Naruto Fenikkusu :: Wissenswertes :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: