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| Thema: Yamanaka-Clan Do Aug 17, 2017 8:00 am | |
| Yamanaka Ichizoku “Der Geist ist groß“ » Allgemein Wappen:
Alter: ~ 300 Jahre
Geschichte: Die Geschichte des Yamanaka Clans ist sehr unspektakulär, es gibt nicht viel über sie zu erzählen was nicht in anderen Abschnitten der Geschichtsbücher bereits aufgezeichnet wurde. Die Yamanaka wurden gegründet, als die damals noch relativ kleine Familie ein Teil Konohagakures wurde. Als die Senju und Uchiha das Dorf gründeten, waren die Yamanaka nicht weit. Traditionell brachten die Yamanaka immer tüchtige Shinobi hervor, die mit hoher Intelligenz gesegnet waren. Zur Zeit von Naruto Uzumaki, dem siebten Hokage, machten sich die Yamanaka unter anderem mit ihrem damaligen Mitglied Ino einen Namen. Ino war die Rivalin von Sakura Haruno, welche zusammen mit dem siebten Hokage in einem Team war. Ihre damaligen Taten sorgten dafür, das im kommenden vierten Ninja-Weltkrieg es allen Einheiten möglich war über große Strecken miteinander kommunizeren. Die Techniken der Yamanaka Famiile waren von großem Nutzen in der damaligen Zeit. Mit dem Frieden kam eine Blütezeit für die Yamanaka, wortwörtlich, denn der Blumenshop in Konoha wurde öfter den je besucht. Die Yamanaka brachten viele gute ANBU und Jounin hervor, die dem Dorf seither treu dienten.
Erster Auftritt: Gründung von Konoha
Heimat: Konoha
» Intern Regierung: Die Yamanaka leben demokratisch. Einmal alle 4 Jahre wird ein Oberhaupt gewählt, welches gleichzeitig 4 weitere Berater ernennt die ihm zur Seite stehen.
Clanoberhaupt: – frei spielbar, bevorzugt Inoyumi's Schwester -
Mitglieder: Yamanaka Inoyumi 32 Jahre ANBU Captain
Besondere ehemalige Mitglieder: Ino Yamanaka 65 Jahre Jounin
» Religion Religionsform: Wille des Feuers Wie die meisten Clans und Familien in Konohagakure glauben auch die Yamanaka an den Willen des Feuers und halten die Traditionen aufrecht, die diese Lebenseinstellung mit sich bringt.
Rituale: Seelenwasser Dies ist ein freiwilliges Ritual, das für Yamanaka geeginet ist um ihren Körper, Seele und Geist zu waschen. Sie gehen zu einem Wasserfall mit klarem Wasser und lassen das Wasser eine Weile lang auf ihren Körper prasseln, während sie meditieren. Dies hilft, um die Gedanken freizumachen.
Drei Ohrringe Die Yamanka haben mit den Nara und den Akimichi eine spezielle Bindung. Traditionell haben Mitglieder der drei Clans immer gemeinsam ein Team gegründet und ihre Techniken zur "Formation, Ino-Shika-Cho" kombiniert. Wie auch die anderen beiden Clans, erhalten die Yamanaka zur Volljährigkeit Ohrringe, welche die tiefe Bindung zwischen den Clans symbolisieren soll.
Besondere Orte: /
Besondere Feiertage: /
» Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten Die Yamanaka spezialisieren sich auf Clankünste, die mit der Manipulation des Geistes zu tun haben. Sie können ihren Geist in andere transferieren und so Kontrolle über Leute übernehmen. Weiterhin sind diese Techniken auch in der Lage auf den Geist anderer zuzugreifen. Viel dreht sich also um die Kontrolle des Geistes des Gegenübers. Dies sind Hiden, die im Clan weitergereicht werden.
» Clanjutsu's - Spoiler:
C-Rang Kanchi Denden - Sensin Transmission Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: D Voraussetzung: Yamanaka, oder von einem erlernt, Kanchi Taipu Beschreibung: Mit dieser Technik ist man in der Lage, das was man durch das Kanchi Taipu wahrnimmt auf andere zu übertragen.
C-Rang b]Shintenshin no Jutsu - Mind Body Switch Technique[/b] Rang: C Reichweite: Mittel Chakrakosten: D pro Post Voraussetzung: Yamanaka, oder von einem erlernt Beschreibung: Das Shintenshin no Jutsu ist die Signaturtechnik des Yamanaka Clans. Mit dieser Technik sendet man seinen eigenen Geist in eine andere Person und kann diese somit kontrollieren. Dabei sind alle Aktionen des Opfers unter der Kontrolle des Anwenders, während das Opfer sich in einem bewusstlosen Zustand befindet, welcher aber auf Wunsch des Yamanaka unterbrochen werden kann. Diese Technik hat allerdings einige Nachteile: - Der Körper des Anwenders bleibt während der ganzen Zeit bewusstlos, womit er leicht anzugreifen ist. - Jeder Schaden, der dem Opfer zugefügt wird, wird auch vom Anwender erhalten - Die geistige Energie fliegt relativ langsam, dies ist aber mit einer guten Chakrakontrolle leicht auszugleichen - Das Opfer kann mit genug Willenskraft und mindestens C-Rang Chakrakosten (bei schlechter Chakrakontrolle B) den Anwender aus seinem Geist verbannen.
Shindenshin no Jutsu - Mind Body Transmission Technique Rang: C Reichweite: Hoch Chakrakosten: E pro Person Voraussetzung: Yamanaka, oder von einem erlernt Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Nutzer in der Lage telepathisch mit anderen zu kommunizieren. Dies bedeutet, das man Gedanken, Gefühle, ganze Nachrichten und ähnliches von Geist zu Geist transferieren kann. Hierbei gilt, das Sprache irrelevant ist. Diese Technik funktioniert nur dann, wenn der Anwender physischen Kontakt herstellt, oder aber über eine andere Möglichkeit Kontakt hat, wie zum Beispiel einen Teil des Chakras, oder chakraleitenden Draht.
B-Rang
Shinranshin no Jutsu - Mind Destruction Technique Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: C pro Post Voraussetzung: Yamanaka, oder von einem erlernt Beschreibung: Diese Technik verhält sich ähnlich wie das Shintenshin no Jutsu, mit dem Unterschied das man hierbei den Körper des Gegners komplett kontrollieren kann und selbst noch bei Bewusstsein ist. Allerdings gilt auch bei dieser Technik, das Shinobi mit guter Chakrakontrolle der Technik entgehen. Mind. B-Rang Chakrakosten müssen dafür genutzt werden, Chakrakontrolle als Schwäche erhöht diesen Wert auf A. Im Gegensatz zum Shintenshin no Jutsu ist diese Technik sehr schnell ausgeführt, womit man einen Feind in seinem Angriff eventuell stoppen kann. Ebenfalls im Gegensatz zum Shintenshin no Jutsu, bekommt das Opfer alles mit was passiert.
Shinten Bunshin no Jutsu - Mind Clone Switch Technique Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: B Voraussetzung: Yamanaka, oder von einem erlernt Beschreibung: Der Anwender "teilt" hierbei sein Bewusstsein und ist somit in der Lage das Shintenshin no Jutsu auf mehrere Personen anzuwenden. Hierbei gelten alle Regeln, die auch beim Shintenshin zutreffen. Je mehr Personen, desto schwieriger ist es für den Anwender Kontrolle über alle Opfer zu haben. Willenskraft in den Stärken sorgt für Kontrolle über 5 Personen, im Mittelfeld 3 und in den Schwächen 2.
Shinten Kugutsu Juin no Jutsu - Mind Puppet Switch Cursed Seal Technique Rang: B Reichweite: Hoch Chakrakosten: B Voraussetzung: Yamanaka, oder von einem erlernt Beschreibung: Diese Technik baut auf dem Shintenshin no Jutsu auf. Man platziert eine vorher vorbereitete Puppe an einem bestimmten Ort und aktiviert das Shintenshin no Jutsu auf diese. Die Puppe ist nun alarmiert und attackiert jedes Ziel, das der Anwender vorgibt. Dies können Kommandos sein wie "Der nächste Gegner, der passiert" aber auch komplexe Kommandos wie "Greife nur Hayato Kukaran an, es sei denn er ist mit Verbündeten, dann greife ihn nicht an". Sobald die Puppe Schaden am Ziel verursacht hat oder die Puppe selbst beschädtigt wurde aktiviert sich das Shintenshin no Jutsu bei dem Ziel und dessen Verstand wird in die Puppe transferiert, während der Anwender im Körper des Ziels landet. Es gelten dieselben Regeln wie beim Shintenshin no Jutsu, mit der Ausnahme, das das Befreien aus dieser Technik mindestens A-Rang Chakrakosten und geistigen Schaden vom Ziel erfordert
A-Rang Shinran Enbu no Jutsu - Mind Disturbance Dance Performance Technique Rang: A Reichweite: Nah Chakrakosten: C pro Person Voraussetzung: Yamanaka, oder von einem erlernt Beschreibung: Die große Version des Shinranshin no Jutsu, erlaubt es die Technik auf bis zu 20 Personen gleichzeitig zu aktivieren. Hierbei gelten alle Regeln des Shinranshin no Jutsu, mit dem Zusatz das diese Technik maximal 2 Posts anhält, wenn mehr als 5 Leute betroffen sind.
» Voraussetzungen Aktivität
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