Ein Naruto Rpg der alten Schule welches 150 Jahre nach dem großen Ninjakrieg spielt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Jan 04, 2016 6:11 am
Die neuesten Themen
» Avatarliste
Do Aug 24, 2017 9:19 am von Shinmei no Yo

» Jinchuuriki
Do Aug 24, 2017 5:29 am von Shinmei no Yo

» Animaco - Das Supportforum
Mi Aug 23, 2017 12:26 am von Shinmei no Yo

» AniMaCo - Das Supportforum
Di Aug 22, 2017 9:56 am von Gast

» [Anbu SL][] Uzumaki Taitô [uf]
Do Aug 17, 2017 11:25 am von Uzumaki Taitô

» Nara Ichizoku
Do Aug 17, 2017 8:34 am von Shinmei no Yo

» Yamanaka-Clan
Do Aug 17, 2017 8:00 am von Yamanaka Inoyumi

» Dienstauglichkeit?
Do Aug 17, 2017 1:47 am von Shinmei no Yo

» Uzumaki Ichizoku
Do Aug 17, 2017 1:22 am von Uzumaki Taitô

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



Austausch | 
 

 Ständiger Begleiter Kir [Raben Kuchi][fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ständiger Begleiter Kir [Raben Kuchi][fertig]   Sa Dez 26, 2015 11:26 pm

Kir

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein



Aussehen:
Kir ist ein simpel gestrickter Rabe. Sein Gefieder ist schwarz wie Ebenholz. An einiegn stellen haben sich graue Stellen in die federn um seinen Kopf gemischt, die ihn wie einen Indianer wirken lassen. Sein Schnabel ist recht breit und  wirkt wie ein verblasster Orangeton. Um seinen Hals trägt er ein leuchtend rotes Tuch, welches die Federn an seinem Hals ausgedünnt hat. Seine Augen sind groß und schimmern in einem hellen braun, wenn man ihn ansieht. Sein Körper misst gerade einmal 50 Zentimeter  und sein Gewicht schwankt von drei Kg bis zu sieben kg. Diese liegt an seiner wechselnden Ausrüstung. Häufig findet man ein kleines Täschlein auf seinem Rücken, in welchem sich diverse Dinge befinden. Sonst ist für sein Aussehen recht typisch, dass er meist Shizuka auf dem Rücken  trägt. Dieser kleine roser Fleck geht oft mal in seinem Tuch unter.


Name:
Kir

Rang:
Informant & Anhängsel

Charakter:
Kir ist ein offener und lauter Gefährte. Er lässt es sich nicht nehmen jeder Frau hinter zu sehen und sie lautstark mit Komplimenten zu überschütten. Ob Frauen ihn wollen oder nicht, er schaut ihnen erst einmal hinterher, schenkt ihnen Blumen die er irgendwo findet und umschwärmt sie, bis Benihime ihn dort fortreißt. Sonst ist er nicht der größte Sprechpartner. Er kümmerte sich meist um Shizuka unter hält das Mädchen und fliegt sie durch die Gegend. Sein Wesen an sich ist zweigespalten. Zum einen Hilft er Benihime sich zu orientieren und organisieren. Auf der Anderen Seite wirkt es jedoch ab und an so, als würde er die Tochter Nobus von ihm fernhalten. Nützlich ist er also wirklich und sein Allgemeinwissen ist beachtlich. Er merkt sich vieles und kann es zuordnen und schnell wiedergeben. Dadurch ist er eine nützliches Buch an Wissen, auch wenn er kämpferisch nicht wirklich zu gebrauchen ist.

Stärken:
Die Stärken von Kir lassen sich schnell aufzählen. Zum eine eignet er sich herausragend um die gegen zu erkunden. Als Vogel in der Luft und ohne Shizuka fällt er nicht wirklich auf und kann sich so gut in einem Baum verstecken oder in einem Gebüsch. Er eignet sich also hervorragend um unbemerkt etwas zu belauschen. Seine persönliche Stärke, oder das was er selbst als stärke sieht, ist sein Umgang mit Frauen. Er findet immer Worte ihnen zu schmeicheln, egal wie unansehnlich sie in Wirklichkeit sind. Auch so ist es ihm möglich an Informationen zu gelangen. Die Art und weise wie er Frauen umgarnt sucht seines gleichen. Sollte es hart auf hart kommen stellt er sich auch ohne Problem als schreiende Bedrohung oder sonst etwas zu Verfügung. Ob er Spielzeug, nerviges Anhängsel oder etwas anderes wird, hängt von der Situation ab.


Schwächen:
Seine Schwächen sind eigentlich all die, welche man von einem vertrauten erwarten würde. Der Rabe kann nicht kämpfen, er kann nur fliegen und beherrscht eine überschaubare Menge an Jutsu, welche ihm alle Nobu im laufe der Jahre beibrachte. Sollte man ihn mit einem Messer jagen, würde man ihn schreiend davon fliegen sehen. Seine Stärke im Charakter und Mut zum Handeln halten sich so stark in grenzen, dass er immer erst sich und Shizuka rettet und Benihime selbst stehen lässt. Sein Motto ist wohl immer „erst ich und dann die Andere“, was ihn in brenzligen und ungeplanten Situationen fast nutzlos macht, es sei den, es geht um den schnellsten Fluchtweg.

Inventar:

    Rucksack:
  • Fernglas
  • Rauchgranate
  • Kräcker
  • Shizukas Umhang


Chakrakosten:
gering - da er jedoch meist bei Benihime ist, sind selten Beschwörungskosten zu verzeichnen.


» Jutsu's



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Shinmei no Yo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: Ständiger Begleiter Kir [Raben Kuchi][fertig]   So Dez 27, 2015 3:14 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-fenikkusu.forumieren.de
 
Ständiger Begleiter Kir [Raben Kuchi][fertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fenikkusu :: Eure eigene Geschichte :: Angenommenes :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: