Ein Naruto Rpg der alten Schule welches 150 Jahre nach dem großen Ninjakrieg spielt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Jan 04, 2016 6:11 am
Die neuesten Themen
» Avatarliste
Do Aug 24, 2017 9:19 am von Shinmei no Yo

» Jinchuuriki
Do Aug 24, 2017 5:29 am von Shinmei no Yo

» Animaco - Das Supportforum
Mi Aug 23, 2017 12:26 am von Shinmei no Yo

» AniMaCo - Das Supportforum
Di Aug 22, 2017 9:56 am von Gast

» [Anbu SL][] Uzumaki Taitô [uf]
Do Aug 17, 2017 11:25 am von Uzumaki Taitô

» Nara Ichizoku
Do Aug 17, 2017 8:34 am von Shinmei no Yo

» Yamanaka-Clan
Do Aug 17, 2017 8:00 am von Yamanaka Inoyumi

» Dienstauglichkeit?
Do Aug 17, 2017 1:47 am von Shinmei no Yo

» Uzumaki Ichizoku
Do Aug 17, 2017 1:22 am von Uzumaki Taitô

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



Austausch | 
 

 [ZA][Genin][Konoha][Fertig] Yamanaka Inora

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [ZA][Genin][Konoha][Fertig] Yamanaka Inora   Di Dez 29, 2015 10:04 am


Yamanaka

Inora


“Die wahre Schönheit kommt nur von Innen....“


» Basisinformationen



Bild:

Aussehen:
Die junge Yamanaka Inora sieht nicht wie eine klassische junge Yamanaka aus, auch wenn die typischen blauen Augen und blonden Haare da ist, ist ihre Haut doch schon eher ein kleiner Mischmasch, was an die verschiedenen Leute außerhalb der Familie zu tun hat, die sich quasi einheiraten, was damals mit dem Uropa Sai geschehen war, somit hat ihre Haut einen eher blasseren Teint. Sie ist ein ziemlich dünnes Mädchen und hat eine stattliche Größe von bis zu 1.51 m und zählt damit als ein großes Mädchen in ihrem Alter und wiegt ungefähr 46 Kg. Meistens wird sie als ein Supermodel bezeichnet, aber man sollte niemals ein hübsches Mädchen falsch einschätzen. Sie kann somit auch sehr gut austeilen. Sie hat wiederum eine rote Schleife in ihren Haaren, die wohl ihre Haare etwas zurück hält, denn die Haare sind ziemlich lang und gehen ihr knapp bis zur Hüfte, denn je nach Frisur sind sie etwas länger oder kürzer. Die Schleife trägt sie nur, weil sie in einem Kinderbuch ein Mädchen mit Schleife gesehen hat und dachte das sie dann auch so hübsch wäre, wie das Bilderbuchmächen, seid dem trägt sie ein Schleife, auch wenn sie nicht mehr das kleine Kind mehr von damals ist. Meistens trägt sie ein weißes Hemd mit einem hellblauen Matrosenkragen, wobei sie um den Hals eine orangene Krawatte trägt und es unten am  T-Shirt noch festgebunden wurde, wobei das Ende noch darüber hinaus geht. Je nach Wetter sind die Ärmel vom Hemd kurz oder lang. Sie trägt einen Rock in der selben Farbe  vom Kragen. Dieser Rock geht ihr oberhalb der Knie und direkt am Ende des Rockes setzte auch die schwarzen Strümpfe an die sie immer zum Outfit trägt. Dazu trägt sie dann braune Ninjaschuhe. Ihr Stirnband trägt sie wiederum wie es ein Stirnband sollte, an der Stirn gebunden. Zum Schwimmen trägt sie wiederum einen Pferdeschwanz oder die Haare zu zwei Zöpfen gebunden und wiederum einer ihrer Bikinis der Wahl. Manchmal trägt die junge Dame wiederum verschiedene Outfits, die oftmals aus Blusen, Röcke, Kleider, hohe Schuhe oder andere weiblichere und modernere Kleider bestehen.

Name:
Sie trägt ihren Familiennamen Yamanaka

Vorname:
Inora Minako
-Wird meistens aber nur Nora oder Ino genannt.
-Minako ist ihr Zwischennamen, weswegen sie auch die Spitzname Mine haben kann. Je nachdem was ihre Familie und Freunde bevorzugen.

Geschlecht:
Weiblich 

Alter:
13 Jahre (Wird im Verlauf 14)

Geburtsort:
Konoha Gakure no Sato

Aufenthaltsort/Wohnort:
Konoha Gakure no Sato

Rang: 
Genin

Familie:
Yamanaka Ino [UrUrOma/Verstorben]
Meine UrUrOma Yamanaka Ino konnte ich leider nicht kennen lernen, doch höre ich mich immer die Geschichten von meinem Opa über sie an. Warum ich mich dafür Interessiere? Weil sie so einiges erlebt haben muss und so höre ich mir in jeder freier Minute das an, was mein Opa noch zu erzählen hat. Wiederum meint mein Opa immer wieder das ich der Yamanaka Ino ähnle. Ob ich das wirklich tu, weiß ich nicht, aber vielleicht sollte ich das mal als Kompliment sehen.

Sai [UrUrOpa/Verstorben]
Genau wie bei meiner UrUrOma, habe ich meinen UrUrOpa niemals so richtig kennengelernt, außer durch die Geschichten von meinem Opa. Er soll sprichwörtlich ein wahrer Künstler sein, aber was er früher so gemacht hat, weiß selbst mein Opa nicht so wirklich, denn er hat auch nur von meinem UrOpa, den direkten Nachkommen was gehört.

Yamanaka Inojin [UrOpa/Verstorben]
Mein UrOpa und direkter Nachkomme von der großen Yamanaka Ino und dem Künstler Sai. Er erzählte meinem Großvater, so wie er mir Heute Geschichten erzählt, alles was er wusste und kämpfte auch viel in großen Dingen mit. Er ist das erste wirkliche Kind des Yamanaka´s Clan mit einer ziemlichen Blässe. Somit kam er die blasse Haut weiter mit in die Familie. Wiederum hatte er wie sein Vater eine kleine künstlerische Ader.

Yamanaka Kari [UrOma/Verstorben]
Von meiner UrOma Kari weiß ich leider nicht viel, aber sie war die Ehefrau von meinem UrOpa und somit wohl ein sehr wichtiger Bestandteil der Familie. Ohne sie würde es uns direkte Nachfolgelinie wohl geben, also sollten wir froh sein das sie da war und auch bestimmt ein besonderes Mädchen für meinen UrOpa war.

Yamanaka Davis[Opa/Lebend]
Yamanaka Davis ist mein geliebter Opa, der uns Jugendlichen immer wieder die Geschichten von Damals weiter gibt. Zusammen mit meiner Oma ist er quasi in Rente und helfen meiner Mutter im Blumenladen der Yamanakas aus. Es ist kein kleiner Laden von damals, wie es bestimmt früher war, sondern expandierte der Laden etwas.

Yamanaka Rika[Oma/Lebend]
Zusammen mit meinem Opa hilft sie meiner Mutter im Blumenladen. Sie scheinen zu dritt wirklich klar zu kommen, doch wenn ich mal kann, dann helfe ich immer mit meiner Cousine mit im Laden, doch sie weiß wie wichtig mir mein Leben als Ninja ist und setzt mich niemals im Leben unterdruck. Sie gibt mir oft gute Hinweise und alte Weisheiten mit auf den Weg.

Yamanaka Inori [Mutter/Lebend]
Ich liebe meine Mutter und ich bin froh das sie meine Cousine und meinen Cousin mit in die Familie genommen hat, als es nötig war. Zusammen mit meinen Großeltern arbeitet sie im Blumenladen und betreiben damit schon ein ziemlich großes Geschäft damit. Jedenfalls kommt es mir sehr groß vor.

Yamanaka Takahashi [Vater/Lebend]
Von meinen Vater habe ich das Yamanaka Erbe aus unserem Clan bekommen. Zusammen mit meinem Bruder und meiner Cousine trainieren wir so oft wie es geht. Wir müssen natürlich irgendwann solche Profis werden wie mein begabter Vater. Ich hoffe das ich irgendwann so werde wie er und mein Bruder.

Yamanaka Shin [Großer Bruder/Lebend]
Ich liebe meinen großen Bruder. Er ist mein Vorbild, auch wenn er erst 17 Jahre alt ist, bewundere ich ihn sehr. Er ist in dem was unser Clan so kann so richtig gut und ich hoffe das ich irgendwann genau so gut bin wie er. Hoffentlich wird das auch was werden, auch wenn ich nur ein einfacher Genin bin.

Yamanaka Mikan [Tante/Verstorben]/Yamanaka Satoshi [Onkel/Verstorben]
Meine Tanten und Onkel sind vor einigen Jahren ums Leben gekommen. Genauer gesagt kamen sie vor 8 Jahren ums Leben. Alle versuchten Herauszufinden wieso, doch bis jetzt gab es keinen wirkliche Auslöser und so wurde das alle als ein Unfall angesehen. Mikan brachte damals Tobi mit in die Familie, da sie vorher schon mit Jemanden zusammen war, doch durch die Schläge von dessen Ex-Mann trennten sie sich. Kurz danach kam sie dann mit Satoshi zusammen und bekamen zusammen die kleine Tiara.

Yamanaka Tobi [Cousin]
Yamanaka Tobi ist zwei Jahre älter als ich und somit 15 Jahre alt. Er lebt schon seid Jahren bei uns, da seine Eltern vor Jahren umgekommen ist. Er ist wie ein weiter Bruder für mich und er sieht es wohl auch so. Warum er nicht wie ein richtiger Yamanaka aussieht? Er wurde damals in die Familie mit hinein gebracht und somit nicht einmal Blutsverwandt mit unserer Familie.

Yamanaka Tiara [Cousine]
Meine Cousine Yamanaka Tiara ist genau so wie ich 13 Jahre alt. Sie kam zwei Jahre nach ihren Bruder zur Welt und als Teil des Yamanakas Clan, auch wenn sie wohl mehr das Aussehen von ihrer Mutter hat, lieben wir alle die kleine Tiara, auch wenn wir vesuchen Tobi und Tiara gleich zu behandeln, verletzen meine Eltern oft die Gefühle des älteren Tobi.

Clan:
Yamanaka-Clan




» Charakterdaten






Auftreten:
Das kleine blonde Mädchen, namens Yamanaka Inora wirkt auf Gruppen und außenstehenden Personen ziemlich wie die Prinzessin auf der Erbse oder wie Jemand der ziemlich arrogant ist und einem die kalte Schulter zeigt. Sie ist oft Liebesblind und für manche ziemlich nervig damit, besonders bei Nara Shikaze kann manchmal genervt reagieren oder sie sprichwörtlich umhauen, denn manchmal ist er ein großes Opfer der Liebesblindheit, wobei man nicht mal weiß ob sie es wirklich ernst mit ihm meint oder nicht, was sich vielleicht im Verlauf des Alters noch herauspicken würde, jedoch hat es bei ihr auf die Liebesblindheit auf ihn schon früh angefangen. Trotzdem wirkt sie wohl auf ihre Teamkollegen wie immer und würde mal etwas anders sein, dann würden sie es wohl sofort wissen. Gegenüber anderen ist sie vielleicht auch manchmal wie eine Prinzessin oder wie ein kleines egoistisches Mädchen, weswegen sie auch wegen ihrem Ruf ein wenig selber Schuld ist, wenn man das mal so sagen könnte. Gegenüber normalen Zivilisten und Gleichaltrige Shinobi ist sie wie schon oben wie erwähnt, aber bei höheren Rängen,wäre sie schon so wie immer, aber mit viel mehr Respekt und Anmut. Sie will ja auch gut klar kommen und keinen schlechten Ruf für ihre Familie nach Hause bringen. Bei Fremden wirkt sie wie ein kleines verrücktes Mädchen.

Persönlichkeit:
Die junge Yamanaka Inora Minako ist an sich ziemlich aufbrausend und kann ziemlich Aggressiv reagieren, wenn sie Jemand nervt oder ihr Jemand ins Wort fällt. Sie ist wiederum schlau im logischen Denken und auch in der Auffassungsgabe ist sie an sich ziemlich gut, doch hat sie in so einem Moment wirklich das fehlende Denken für eine Strategie, da sie ziemlich ungeduldig werden kann. Wenn Jemand jedoch anfängt mit ihr eine Freundschaft aufzubauen wird sofort merken das sie sehr Gesprächig und nett sein kann und kann dieser Person auch helfen, wobei sie in einer Gruppe immer mehr eine Diva ist, als das sie mit Jemanden alleine oder in einer kleinen Runde ist. Wenn es um die Liebe geht kann sie manchmal ziemlich Liebesblind sein und ja... Sie verliebt sich ziemlich schnell und da vergisst sie alles um sich herum. Manchmal müssen ihre Teamkollegen ihr manchmal schon den Kopf waschen, wenn sie verliebt ist und dann hört es schon auf. Jedenfalls in den meisten Fällen bis zu 75%. Sollte mal es nicht klappen, wird manchmal mehr als nur eine Kopfwäsche nötig sein, damit das Liebeskrankeverhalten aufhört. Jedoch sollte man mehr hinter der Fassade schauen, denn Inora achtet immer auf ihre Freunde und ist immer besorgt um die Gesundheit der anderen, auch wenn man das durch ihre kalte Schulter oder ihre Liebesblindheit nicht oft anmerkt. Bei Pflanzen kann sie oft sentimental sein und geht immer gerne auf die Symbole ein und kann beinahe schon romantische Anzüge haben. Diese Seiten sieht man an ihr jedenfalls nur, wenn man wirklich mit ihr befreundet ist und hinter dieser kalten und arroganten Schulter schaut.

Vorlieben:
* Süßigkeiten
* Shoppen & Mode
* Mit ihrem neuen Team und alten Klassenfreunde was unternehmen
* Heiße Quellen
* Zeichnen

Abneigungen:
* Wenn sie Jemand ärgert, von wegen Modepüppchen und soweiter.
* Saures Essen
* Unstylische Klamotten
* Regen & Schnee
* Wenn sie nichts hinbekommt.

Besonderheiten:
* In der Öffentlichkeit ist sie Zickiger als in Zweisamkeit oder innerhalb von vertrauteren Personen.

* Verliert schnell die Geduld und auch die Hoffnungen etwas zu schaffen, wenn sie es oft genug versemmelt.

* Kann oft Liebesblind sein.



» Fähigkeitsdaten



Chakraelement:
Doton (InAktiv) & Katon (Aktiv)

Stärken:
Ninjutsu (3)
Natürlich hat sie gute Kenntnisse in Ninjutsu, da sie besonders diesen Bereich trainierte, da sie ziemlich viel mit ihrem Yamanaka Hidden trainierte. So übertrug sich das im Allgemeinen Ninjutsubereich, so das sie dort wohl mehr ihre Stärken hat, als in anderen Bereichen.

Schnelligkeit (Reaktionsvermögen) (1.5)
Sie ist zwar keine gute Strategin oder allgemein Jemand der gut im Nahkampf ist, aber sie ist Jemand der ein schnelles Reaktionsvermögen hat und eigentlich ziemlich gut reagieren kann. Weswegen sie manche Sachen schneller sieht, als es ihre Team Kollegen machen, weswegen es wohl auch sein kann das sie manchmal das Auge der Gruppe ist. Das ist wiederum auch besonders gut in Kombination mit ihrem Hidden, das sie gute Reaktionen zeigte. Meistens sind es aber auch Instinkte, weswegen sie das alles auch verdankte.

Chakrakontrolle (2)
Sie braucht für Ninjutsu und auch für ihr Hidden wohl eine Chakrakontrolle, weswegen sie schon von Klein auf darauf trainiert wurde. Nach diesem Training wurde sie wiederum aber auch so gedrillt, das sie für heutige Einheiten manchmal ziemlich Impulsiv reagieren kann und schnell die Geduld verlieren kann. Was aber nicht daran ändert das sie eine gute Chakrakontrolle hat.

Yamanaka Hidden (2)
Vor 150 Jahren war der Clan der Yamanakas nur für ihre starken Gedanken-Körpertausch-Techniken bekannt, doch seit dem Kind von der großen Yamanaka Ino kam ein weiteres Element mit in das Hidden, was von Generation zu Generation weiter gereicht wurde und zwar können sie durch Tinte bestimmt Bilder zum Leben erwecken. Diese Technik kam durch ihren UrUropa mit in die Familie und somit zusätzlich ein teil des Hiddens, da es sonst nirgends Bekannt ist und somit eine Seltenheit war. Inora beherrscht Beides, jedoch das mit dem  Gedanken-Körpertausch-Technik besser als das mit dem Bildern. Sie ist zwar gut in Malen, aber sobald sie sich einmal vermalt verliert sie die Geduld und will immer sofort aufhören. Sie liebt und hasst es zu gleich. Weswegen sie versucht darin besser zu werden, auch wenn sie kurz vorm Durchdrehen ist.

Intelligenz (Auffassungsgabe) (1)
Gepaart mit dem schnellen Reaktionsvermögen passt die Auffassungsgabe perfekt in den Bereich mit hinein, da sie ein gutes Zusammenspiel haben und vielleicht das eine mit dem anderen nicht wirklich gut funktionieren kann, denn man muss ja auch schnell Verstehen was passiert, um schnell Reagieren zu können. Woher sie das kann weiß auch keiner wirklich, aber sie hatte das schon ziemlich früh.

Mittelfeld:
Genjutsu (3)
Genjutsu ist einer ihrer zweiten Spezialitäten die sie wohl eher durch ihrer Mutter bekommen. Sie ist ist ziemlich perfekt in diesen Bereich und hat es an ihrer Tochter weiter gebracht, auch wenn sie noch ein junger Genin ist, wird sie wohl in Zukunft sich auch mehr auf diesen und Ninjutsubereich konzentrieren.

Fernkampf (1.5)
Fernkämpfe mit Waffen, sprich Shuriken und Kunai werfen gelingen ihr teilweise ziemlich gut und sie ist auch sehr Flink in solchen Dingen. Sie hat teilweise eine gute Wurftechnik, jedoch wenn sie in Panik gerät, kann sie nicht mehr so präzise sein, da sie nicht die Geduld hat im hektischen Kampf ruhig zu bleiben.

Schnelligkeit (Bewegung) (1.5)
Durch ihre zarte Körperform ist sie in ihren Bewegungen schnell und kann ziemlich flink Reagieren. Sie ist eben durch ihr Körperbau ein wenig mehr im Vorteil, wenn es darum geht beweglich zu sein.

Kondition (2)
Ihre Kondition ist wirklich in einem sehr guten Bereich, denn sie hat mit ihrer Familie oft außerhalb im Dorf trainiert, als sie etwas Jünger war. Sie trainierten dort sehr oft und manchmal mussten sie alle ziemlich früh aufstehen. Klar war sie wie normale Kinder ziemlich angeekelt von den Zeiten her, aber sie kam dennoch gut Zurecht und mit der Zeit kam das alles dann Zustande das sie von der Kondition her ziemlich fit wurde, auch wenn man das ihr nicht sofort ansehen würde.

Chakramenge (2)
Die Chakramenge ist bei ihr so im mittleren Bereich. Sie hat eine angenehme Menge an Chakra und man würde nicht sagen das sie zu wenig hat, aber sie hat auch nicht zu viel. Sie hat eben eine ausgeglichene Menge an Chakra.

Intelligenz (Logisch) (1)
Ihr logisches Denken ist eigentlich so wie ihre Verarbeitung von Informationen in einem angemessenen Bereich. Sie hat ein hohes Allgemeinwissen, auch wenn sie manchmal dümmer tut, als sie eigentlich ist. Weswegen man sie deswegen auch manchmal unterschätzt.

Schwächen:
Taijutsu (3)
Mit Taijutsu hat sie es nicht so, da selbst ihre Körperkraft nicht so angemessen ist. Sie hat eben eine zierlichen Körperbau und sie wurde auch nie gezielt auf Taijutsu trainiert, weswegen mal sagen kann das ihr halt der richtige antrieb fehlt Taijutsu bewusst zu lernen.

Körperkraft (2)
Ein Nachteil ihrer wirklich zarten Figur und vielleicht auch ihrer Unerfahrenheit und jungen Alter zu Schulde ist ihre Kraft nicht sehr gut. Sie kann zwar wie ein normaler Mensch zu Hausen, aber sie könnte niemals im Leben wirklich jemanden K.O hauen oder etwas zerstören, weswegen wohl auch ihr Taijutsu nicht wirklich perfekt in der Hinsicht ist.

Nahkampf (1.5)
Sie hat kaum Erfahrungen mit Nahkampfwaffen. Sprich sie hatte nie ein Schwert oder so etwas ähnliches in der Hand gehabt, weswegen sie wohl deswegen keine Stärken oder etwas anderes darin hat. Mit Null Erfahrung kann man auch nichts machen. Natürlich kann sie sich mit kleinen Kunai verteidigen, wenn sie Jemand direkt angreift, aber mit großen Nahkampfwaffen und große Nahkampfkämpfe würde sie nie lange durchstehen.

Konstitution (2)
Da sie noch nie großartig irgendwie verletzt wurde, kann man das bei ihr nie einschätzen, da sie niemals im Leben sehr schwer verletzt wurde, weswegen es wohl eine Schwäche in diesem Sinne ist. Sie würde sicherlich kleine Kratzer wegstecken, aber mehr als Kratzer, würde sie schon zum Schwächeln bringen und ganze Brüche oder schwere Verletzungen würde sie gänzlich den Kampfgeist verlieren und nicht entkommen können.

Intelligenz (Strategie) (1)
Sie ist Niemand der ziemlich gut Strategisch denken kann, jedenfalls wenn sie es selber machen soll. Pläne kann sie verfolgen, aber sie ist Niemand der wirklich einen Plan machen kann, denn sie geht lieber voll drauf los.

Inventar:
* Im Rucksack:
Wechselkleidung (Falls nötig.) + Schlafsachen, Block und Stifte zum Malen, Für längere Missionen auch ein wenig Proviant und ein kleiner Notizblock.

* Umhängetasche (Rechts der Beutel):
Tinte, Pinsel, ein paar Shuriken und ein bisschen Süßigkeiten.

* Um Rücken gebunden:
Eine Schriftrolle für ihre besonderen Jutsus mit Tinte, wenn sie diese Techniken mal benutzt.

* Kunaitasche:
Ein paar Kunai

Spezialausbildung:
/




» Datenbank




Ziele:
Ihr Ziel ist es ein großes Ziel ist es alle aus ihrer Familie zu übertreffen und wohl alles mögliche versuchen um mehr Geduld im Leben zu haben. Dabei würde sie wohl ihren eigenen Weg gehen, auch wenn sie unbewusst von den externen Einflüssen beeinflusst wird.

Biographie:
~ Yamanaka Inora Minako wurde vor c.a 13 Jahren auf die Welt gebracht. Es war eine ziemlich komplizierte Geburt der jungen Dame. Sie wäre beinahe gestorben.

~ Sie hatte schon in jungen Jahren Kontakt zu den Kindern des Nara und des Akimichi Clan. Da die Familien immer eine enge Verbindung zueinander haben.

~ Mit 4 Jahren hatte sie einmal lange Haare, jedoch schnitt sie sich aus Trotz ab. Wieso? Ihre langen Haare hatte sie damals beim Versteckspiel verraten und sie war so Sauer, das sie diese dann einfach kurzerhand abgeschnitten hatte. Natürlich lies sie sich die kurzen Haare nachwachsen da sie oft zum Gespött der Kinder wurde.

~ Mit 5 Jahren kamen ihre Cousine und Cousin zu denen ins Haus, da ihr Onkel und ihre Tanten früh ums Leben gekommen sind. Inora hatte somit 2 weitere Leute im Haus, wobei der Junge immer mal wieder ausgeschlossen wurde von anderen.

~ Mit 6 Jahren hatte sie sich einfach mal den Zahn ausgeschlagen, als sie beim Spielen mit ihren Geschwistern und Cousin(-e) gegen einen Baum gerannt ist.

~ Kurz vor dem Akademie beitritt hat sie ihre Liebesblindheit entwickelt, da sie sehr oft die Jungs in der Stadt bewunderte. Wobei es bei Nara Shikaze angefangen hat und sich auch auf andere Jungs übertragen hat. Bei anderen Jungs ging es schnell wieder vorbei, wobei es bei Shikaze doch schon oft passieren kann das sie ihn so sehr "bewundert".

~ In der Akademie Zeit wurde sie mehr und mehr für die Masse zur kleinen Prinzessin. Sie gab sich immer so, weil sie Niemanden wirklich an sich heranlassen will um von Niemanden enttäuscht zu werden.

~ Mit 8 Jahren bekam sie ihre eigenen Sachen, um wirklich damit zu Zeichnen und sie mit einem Jutsu zum leben zu erwecken.

~ Im Alter von 10 Jahren hatte sich ihr Ruf kleine Prinzessin und Diva zum Höhepunkt gegeben, so das sie nur noch im Privaten ruhiger zu anderen war und auch liebevoller.

~ Mit 12 Jahren kam sie dann das erste mal in ein Team. Sie gründete das modernere Team Ino-Shika-Cho. Sie sind das erste Team in dieser Konstellation nach Jahren.  

~ Natürlich war der liebe Shika dabei, der manchmal ab und zu ihre Liebesblindheit wieder abbekam. Cho schaute immer gerne genüsslich mit seinem Essen zu.

~ Nun ist ein Jahr vergangen seid sie mit 12 Jahren zum Genin wurde und sie auf die 14 Jahre zu steuert. Doch bis jetzt ist die junge 13 Jährige froh mal mehr zu unternehmen, als zu Genin anfänger Zeiten.

Multiaccount:
ZA

Avatarperson:
Chitoge Kirisaki - Nisekoi

Schreibprobe:
----




Zuletzt von Yamanaka Inora am So Jan 24, 2016 9:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [ZA][Genin][Konoha][Fertig] Yamanaka Inora   Mo Jan 18, 2016 8:12 pm

FERTIG Very Happy
Nach oben Nach unten
Shinmei no Yo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: [ZA][Genin][Konoha][Fertig] Yamanaka Inora   Sa Jan 23, 2016 1:38 am

Hallöchen^^


Also an sich habe ich absolut nichts auszusetzen. Lediglich wollte ich anmerken, das du mit dem Hidden im Mittelfeld mit diesem Probleme haben wirst, hoffe das ist dir bewusst? Sprich also du wirst es weniger gut beherrschen und auch die Nutzung selbst wird schwieriger als man es vllt im Manga von den Yamanaka kennt ^^

Ausgeglichen sind die Sachen dennoch, wenn auch Körperkraft 2 und nicht 3 Punkte sind ;D

Also solltest du es so lassen wollen, bekommst dein erstes Angaynommen, aber wollte dich dennoch vorher darauf hinweisen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-fenikkusu.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [ZA][Genin][Konoha][Fertig] Yamanaka Inora   Sa Jan 23, 2016 2:45 am

Ich hab mal ein wenig gebastelt und ich hoffe das ist soweit in Ordnung Very Happy
Wenn nicht einfach hauen, wie schon gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Yamanaka Inoyumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 10.08.17

BeitragThema: Re: [ZA][Genin][Konoha][Fertig] Yamanaka Inora   Sa Jan 23, 2016 2:54 am

Angaynommen 1^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [ZA][Genin][Konoha][Fertig] Yamanaka Inora   

Nach oben Nach unten
 
[ZA][Genin][Konoha][Fertig] Yamanaka Inora
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fenikkusu :: Eure eigene Geschichte :: Bewerbungen :: Steckbriefe-
Gehe zu: