Naruto Fenikkusu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Naruto Rpg der alten Schule welches 150 Jahre nach dem großen Ninjakrieg spielt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Sa Feb 27, 2021 11:22 am
Neueste Themen
» Avatarliste
Bingo Book [Wie erstelle ich einen Nukenin] Icon_minitimeDo Aug 24, 2017 9:19 am von Shinmei no Yo

» [Anbu SL][] Uzumaki Taitô [uf]
Bingo Book [Wie erstelle ich einen Nukenin] Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 11:25 am von Gast

» Nara Ichizoku
Bingo Book [Wie erstelle ich einen Nukenin] Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 8:34 am von Shinmei no Yo

» Yamanaka-Clan
Bingo Book [Wie erstelle ich einen Nukenin] Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 8:00 am von Gast

» Uzumaki Ichizoku
Bingo Book [Wie erstelle ich einen Nukenin] Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 1:22 am von Gast

» Updates und Ankündigungen
Bingo Book [Wie erstelle ich einen Nukenin] Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 12:49 am von Shinmei no Yo

» Was hört ihr?!
Bingo Book [Wie erstelle ich einen Nukenin] Icon_minitimeDo Aug 10, 2017 2:39 am von Shinmei no Yo

» Spam #1
Bingo Book [Wie erstelle ich einen Nukenin] Icon_minitimeDo Aug 10, 2017 2:38 am von Shinmei no Yo

» Krankenhaus
Bingo Book [Wie erstelle ich einen Nukenin] Icon_minitimeDo Aug 10, 2017 2:37 am von Shinmei no Yo

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Bingo Book [Wie erstelle ich einen Nukenin]

Nach unten 
AutorNachricht
Shinmei no Yo
Admin
Shinmei no Yo


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.07.13

Bingo Book [Wie erstelle ich einen Nukenin] Empty
BeitragThema: Bingo Book [Wie erstelle ich einen Nukenin]   Bingo Book [Wie erstelle ich einen Nukenin] Icon_minitimeDi Aug 08, 2017 1:35 am


Bingo Book
----------------------------------------------------------------


Jedes Dorf besitzt sein eigenes individuelles Bingo Book, sowie ein 2. welches für die Verbrecher reserviert ist, welche Weltweit gesucht werden. Hierbei ist zu sagen, dass ein Jounin aus Konoha Gakure zB. in einem anderen Dorf durchaus als Nukenin gelten kann, jedoch nicht muss. Natürlich gibt es noch ein 3. Bingo Book für Menschen die man umgangssprachlich als Kopfgeldjäger bezeichnet, diese werden jedoch meist von anderen Nukenin, oder Freien Shinobi, sowie Söldner geführt. Bingo Books werden von jedem Dorf selbst hergestellt, meist vom Kage in Zusammenarbeit mit dem Anbu Cpt des Dorfes und jeden Monat aufs neue aktualisiert.

Kopfgeld:


  • C-Rang: Erste Einstufung
  • B-Rang: Ab 15 Millionen
  • A-Rang: Ab 35 Millionen
  • S-Rang: Ab 80 Millionen  (weltweit gesucht)


In der folgenden Auflistung wird angegeben, wie in Etwa ihr euch das Strafmaß eurer Verbrechen vorstellen könnt. Jeder weiß, dass man nicht einfach so Nukenin werden kann und besonders nicht zu einem jener welche auf dem A oder gar S Rang stehen. Daher hat unser lieber Ashitaka eine kleine Liste erstellt, auch Narame gab einige Ideen ab und diese stelle ich euch hier einmal vor. Bedenkt, das dies keine Einladung ist Nukenin zu werden.

Verbrechen des E-Rang: Sich von einem Wiesel anheuern lassen, den Hühnerstall um Eier zu erleichtern | Bonbons im Süßwarenladen stehlen | Bei der traditionellen Katzenjagd die Katze aus Eigenschuld als Bettvorleger/ Kissenbezug zurückbringen | Amtsanmaßung der Priesterwürde o.ä.

Verbrechen des D-Rang:  Diebstahl- Sexuelle Belästigung (unerlaubtes Grabschen und so) |  Betreten von militärischen Sperrgebieten

Verbrechen des C-Rang: Diebstahl im größeren Umfang | Ungerechtfertigte Gewalttätigkeit gegenüber anderen | Vorsetzliches Entfernen (und Fernbleiben) vom Dienst (Fahnenflucht) | Diebstahl von Shinobiausrüstung und anderen sensiblen Gegenständen |  Mutwillige Zerstörung öffentlichen Eigentums oder der Natur

Verbrechen des B-Rang: Mord, ganz gleich ob an Shinobi oder Zivilisten | Angriff auf hochrangige Shinobi | Putschversuch gegenüber dem Kage | Überlaufen zum Feind (Chuunin und niedriger) | Vergewaltigung | Spionage eines fremden Shinobi | Mutwillige Zerstörung von Häusern und ähnlichen Strukturen

Verbrechen des A-Rang: Mord an hochrangigen Shinobi (hier fließt die Stärke des Verbrechers mit ein) | Überlaufen zum Feind (Jounin und höher) | Spionage im eigenen Dorf (Verrat) | Weitergabe sensibler Informationen (Verkauf von Plänen und dergleichen) | Mutwillige Zerstörung ganzer Straßenzüge oder eines Wahrzeichens

Verbrechen des S-Rang: Mord an einem Kage oder seiner Familie | Mutwillige Zerstörung eines Dorfviertels oder mehr.
Das wohl wichtigste in einem Bingo Book ist die ID des Shinobi, da diese die exakte Erklärung dazu abgibt, wer er ist, woher er kommt und wie man mit ihn zu verfahren hat.

Die Ninja-ID enthält weitere zahlreiche Informationen über den Gesuchten. Hier wäre folgende Erklärung zu den Unterpunkten.

Die ersten drei Ziffern erklären aus welchem Dorf der Gesucht stammt:

  •   2** Hauptdorf
  •   3** Kleines Dorf
  •   4** Spezieller Ort
  •   5** Unbekannt
  •   *31 Hi no Kuni
  •   *32 Kaze no Kuni
  •   *33 Mizu no Kuni
  •   *34 Kaminari no Kuni
  •   *35 Tsuchi no Kuni
  •   *36 Kuma no Kuni
  •   *37 Ta no Kuni
  •   *38 Ame no Kuni
  •   *39 Taki no Kuni
  •   *40 Uzu no Kuni
  •   *41 Yuki no Kuni
  •   *42 Kusa no Kuni
  •   *43 Dekiru no Kuni
  •   *44 Yama no Kuni
  •   *45 Tsuki no Kuni
  •   *46 Na no Kuni
  •   *47 Tori no Kuni
  •   *48 Umi no Kuni
  •   *49 Nami no Kuni
  •   *50 Cha no Kuni
  •   *51 Kawa no Kuni
  •   *52 Ishi no Kuni
  •   *53 Sawa no Kuni
  •   *54 Kiba no Kuni
  •   *55 Kakidzume no Kuni
  •   *56 Kyou no Kuni
  •   *57 Mori no Kuni
  •   *58 Mitsu no Kuni
  •   *59 Tetsu no Kuni


Die nächsten acht Ziffern stellen eine individuelle ID dar. Die letzten zwei Ziffern definieren, ob der Gesuchte getötet werden darf, oder möglicherweise garnicht mehr gesucht wird.


  • 00 Tot oder Lebendig
  • 01 Lebendig
  • 10 Tot
  • 11 Inaktiv



Code:


[img]URL zum Bild[/img]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Geburtsort:[/b]
[b]Wohnort:[/b]
[b]Niveau:[/b]
[b]Ninja-ID:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Elemente:[/b]
[b]Spezialität:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Status:[/b]
[b]Kopfgeld:[/b] Wird von den Admin/Kage festgelegt
[b]Gesucht in:[/b]
[b]Bisherige Verbrechen:[/b]

[b][i]Falls ID 01 gewählt wurde.[/i] Grund, wieso nur lebendig:[/b]
Nach oben Nach unten
http://naruto-fenikkusu.forumieren.de
 
Bingo Book [Wie erstelle ich einen Nukenin]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fenikkusu :: Wissenswertes :: Guides-
Gehe zu: